AG Grünflächen und Sauberkeit

Pflanzsaison eröffnet!

Design ohne Titel 1

 


Wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass unsere AG-Grün die Pflanzsaison offiziell eröffnet hat! In dieser Woche haben wir gemeinsam Rhododendren in Porz-Mitte gepflanzt und damit einen weiteren Schritt zur Verschönerung unserer wunderbaren Stadt gemacht.

Unsere engagierten Mitglieder haben sich in dieser Woche zusammengefunden, um diese farbenfrohen Pflanzen in ausgewählten Bereichen von Porz-Mitte zu setzen. Die Rhododendren werden nicht nur die Umgebung mit ihrer Schönheit bereichern, sondern auch einen Beitrag zum ökologischen Gleichgewicht leisten und Lebensraum für verschiedene Tierarten schaffen.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die mitgeholfen haben. Euer Einsatz und eure Leidenschaft für die Natur haben diesen Tag zu einem Erfolg gemacht. Zusammen haben wir gezeigt, wie wichtig es ist, unsere Umwelt zu schützen und unsere Gemeinschaft zu verschönern.



Wir laden euch alle ein, einen Spaziergang durch Porz-Mitte zu machen und die neu gepflanzten Rhododendren zu bewundern. Lasst euch von ihrer Farbenpracht verzaubern und genießt die Frische der Natur in unserer Stadt.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Spender, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben. Eure großzügige Unterstützung hat es möglich gemacht, diese Pflanzaktion umzusetzen und unsere Umgebung grüner und lebenswerter zu gestalten.

Wir freuen uns darauf, weitere spannende Projekte mit euch zu teilen und unsere Stadt gemeinsam noch schöner zu machen. Wenn auch du dich für den Umweltschutz und die Verschönerung von Porz-Mitte interessierst, schließe dich gerne unserer AG-Grün an und sei Teil der positiven Veränderungen.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Porz-Mitte weiterhin erblüht und wir stolz auf unsere grüne Oase inmitten der Stadt sein können!

Facebook verwenden

... und WIR packen Porz an!