Jugendarbeit des BVPM

Weihnachtsbaumschmücken mit den Kunstkids der JuGz Glashütte

Weihnachtlicher Glanz am Rathaus!

weihnachtsbaum 14Auch in diesem Jahr war es nicht nur der Wunsch des Bürgerverein Porz-Mitte e.V. (BVPM), sondern auch der Bezirksbürgermeisterin Sabine Stiller den Rathausvorplatz mit der Bühne und den Weihnachtsbaum am Friedrich-Ebert-Ufer weihnachtlich zu schmücken.

Mit der Leiterin der Glashütte Petra Riemann und einigen Vorstandsmitgliedern des BVPM schmückten die Kids voller Begeisterung die Weihnachtsbäume mit selbstgebasteltem Schmuck. Hier zeigt sich immer wieder die Kreativität der Kinder, die mit viel Spaß die Sache angehen und auch das Lob für ihren Baumschmuck genießen.

weihnachtsbaum 13Nach dem Schmücken gab es als Überraschung und Belohnung Kakao und Donuts im Haus Knott, zu dem der BVPM eingeladen hatte.

Wie man an den Fotos sehen kann, waren alle wieder in schöner, weihnachtlicher Stimmung.

Wir wünschen der Porzer Bevölkerung viel Freude beim Spaziergang am Porzer Friedrich-Ebert-Ufer und Rathaus mit weihnachtlichem Flair.

Der BVPM wünscht mit den Kunstkids schöne Weihnachten!

Facebook verwenden

... und WIR packen Porz an!