Jugendarbeit des BVPM

Spendengala der KG Colombina Colonia

Großzügige Spende für das Projekt „Mädchenarbeit“ in der OT Arche Nova

colombina arche nova 01Am 03. September 2022 erhielt der Bürgerverein Porz-Mitte auf der Spendengala in der Flora für das Projekt „Mädchenarbeit“ der OT Arche Nova von der KG Colombina Colonia e.V. eine Spende über € 10.000, die immer mit einem Spendenpaten und einem großen Luftballon überreicht wird. Diesmal war unser Spendenpate Bernd Petelkau.

colombina arche nova 02Wie immer ist diese Veranstaltung ein glitzervolles Fest mit vielen bekannten Promis aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Die OT Arche Nova hat ein Video über ihre Einrichtung und das Projekt aufgenommen, das gezeigt wurde. Trotz fehlender Karnevalsveranstaltungen haben die Colombinen beim Verkauf auf Weihnachtsmärkten, Sport-Events und anderen Veranstaltungen € 100.000 für die Spendenempfänger gesammelt. Wir haben uns sehr gefreut und danken ganz herzlich.
 
 

Facebook verwenden

... und WIR packen Porz an!