Jugendarbeit des BVPM

Porzer Vereine und Institutionen unterstützen den Kinderspielplatz KH Porz

Reinerlös des Autofrühlings für den Umbau des Spielplatzes

autofruehling kingergarten 01Die am "Porzer Autofrühling" teilnehmenden Vereine / Institutionen haben am Freitag, 01. Juli die Spende in Höhe von € 1000 an den Chefarzt der Kinderklinik des KH Porz, Herrn Dr. Wiater überreicht. Die Idee, für den Spielplatz des KH Porz zu spenden, wurde am Sonntag, 29. Mai kurz vor Ende des Festes spontan von allen Teilnehmern beschlossen.

 

Der Reinerlös in Höhe von € 854,89 wurde von einem anonymen Spender, der nicht genannt werden will (uns aber bekannt ist) aufgestockt. Herr Dr. Wiater war begeistert vom Engagement der Porzer Vereine / Institutionen, die es mit vielen anderen Spendern ermöglichen, dass den Kindern auf dem Spielplatz am Kinderkrankenhaus das Spielen nach dem Umbau richtig Spaß macht.

... und WIR packen Porz an!