Kids brauchen Hilfe - Kids erhalten Hilfe Spendenaktion bei 120000 Euro

  

Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen Bürgerinnen und Bürgern von Herzen frohe Festtage und alles Gute für das noch unberührte neue Jahr.

Herzlichen Dankfür die Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Aktivitäten und Ihre Unterstützung.

weihnachtsbanner

 

Wichtige Termine

Aktuelles

Eine außergewöhnliche Bürgersprechstunde

Erstes Mitsingkonzert beim Bürgerverein Porz-Mitte

bsp resume 01Am 18. September 2018 um 19 Uhr startete die erste Bürgersprechstunde des Bürgerverein Porz-Mitte e.V. (BVPM) nach der Sommerpause an einem neuen Veranstaltungsort mit einem Mitsingkonzert. Eine kleine Gruppe von treuen Mitgliedern und von interessierten Bürgerinnen und Bürgern wollte sich das nicht entgehen lassen.

Erfreulicherweise hat uns das Restaurant Hotel Linden in der Bahnhofstraße 39 in Porz die Möglichkeit gegeben, an einem Dienstag - eigentlich Ruhetag - unsere nachfolgenden Bürgersprechstunden bis Ende des Jahres dort durchzuführen. Ein herzliches Dankeschön an den Chef Jürgen Katzemich, auch im Namen unserer Mitglieder.

Diese Bürgersprechstunde war mal was ganz Anderes, denn der Vorstand wollte mal keinen Referenten zu einem bestimmten Thema einladen, sondern mit einem musikalischen Auftakt in den Herbst starten. Das ist mit Reiner Axen, bekannt als „Eiler Reiner“, sehr gut gelungen, denn voller Freude sangen Mitglieder und Gäste bekannte kölsche Lieder und Schlager. Die Stimmung war ausgelassen und nach einer kleinen Pause wurde dann noch bis 21 Uhr voller Begeisterung gesungen und der „Eiler Reiner“ natürlich mit dem Lied „Bye,bye my Love“ und großem Beifall verabschiedet. Einige Gäste haben die gute Stimmung genutzt und noch mit Witzen und lustigen Anekdoten alle zum Lachen gebracht.

Wer nicht dabei war, hat was verpasst, denn das war wirklich mal ein besonders gelungener Abend voller Temperament und Fröhlichkeit.

Aktuelle Bilder

Aktuelle Termine

December 2018
Mo Tu We Th Fr Sa Su
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

... und WIR packen Porz an!