300.000 € Marke durchbrochen!

Wir fren uns sehr, bekannt geben zu können, dass der Bürgerverein Porz-Mitte e.V. seit 2014, als das Charity-Programm ins Leben gerufen wurde, nun 305.000 Euro an Spenden gesammelt hat. Dieser Meilenstein wurde dank der großzügigen Spende der Stiftung „Ein Herz lacht“ für das Jugend-Sommercamp von Dipl.-Sonderpäd. Werner Stenger erreicht.

Bright_Purple_Dark_Green_Yellow_Expressive__Handdrawn_Generic_Charity_Square_Charity_Instagram_Post.png

Wir sind überwältigt von der Unterstützung und Großzügigkeit unserer Gemeinschaft und möchten uns bei allen Spendern und Unterstützern bedanken. Diese Spenden ermöglichen es uns, weiterhin wichtige Projekte und Veranstaltungen durchzuführen, die das Leben in Porz verbessern. Wir freuen uns auf die Zukunft und darauf, weiterhin gemeinsam mit Euch an einer besseren Gemeinschaft zu arbeiten. 

Facebook verwenden

... und WIR packen Porz an!