Porz das sind WIR...

Weitere Verschönerung am Porzer Rheinufer / Wendehammer

Wieder eine tolle Aktion der AG GRÜN des Bürgerverein Porz-Mitte!

beet wendehammer 01Eine „wilde Grünfläche“ am Wendehammer Rathaus zum Trauerhaus wurde schon vor einigen Tagen mit viel Liebe einiger Mitglieder der AG GRÜN verschönert. Hier ist viel Schweiß geflossen, da durch die Erdarbeiten eine Menge Steine zutage befördert wurden. Jetzt konnten dank der Unterstützung des Grünflächenamts der Stadt Köln mit einigen Mitgliedern der AG GRÜN  noch 100 Stück Lonicera zur Umrandung gepflanzt. Es werden noch einige hinzukommen - aber Rom ist auch nicht an einem Tag erschaffen worden. Wir werden beim Grünflächenamt noch Hilfe für das Mähen der Wiese erbitten, um einen runden und schönen Abschluss zu haben.

Erneut gibt es für die Porzer Bürger*innen eine kleine grüne Oase am Ende der Rathausstraße direkt am Wendehammer auf dem Weg zum Rhein. Das gesamte Areal mit der Bepflanzung vor dem Rathaus und den Blumenkübeln ist wirklich ein Schmuckstück geworden. Darauf kann die AG GRÜN stolz sein!

Facebook verwenden

... und WIR packen Porz an!