Porz das sind WIR...

Wichtige Termine


6. Mitgliederversammlung des Bürgervereins Porz-Mitte

Am Freitag, 27.03.2015 hatte der Bürgerverein Porz-Mitte e.V. satzungsgemäß zur ordentlichen 6. Mitgliederversammlung eingeladen. Am 27.03.2012 mit 28 Mitgliedern gegründet, zählt der Verein heute 120 Mitglieder.

Zu den TOPs gehörte u.a. auch die Neuwahl des Schatzmeisters, da Heinrich Schmidt aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt hat. Er wurde vom Vorstand gebührend verabschiedet. Der Vorstand hatte als Wunschkandidat Hans Emmelheinz, selbstständiger Handwerksmeister, vorgeschlagen. Er wurde einstimmig gewählt und hat die Wahl angenommen. Der Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Die 1. Vorsitzende Sigrid Alt gab einen kurzen Rückblick auf die Tätigkeiten 2014 und stellte die Themenschwerpunkte für 2015 vor. Der Bürgerverein Porz-Mitte e. V. wird weiterhin mit großem bürgerschaftlichem Engagement für unser Porz aktiv sein und eine unserer wichtigsten Aktivitäten, die Unterstützung und Förderung von Porzer Jugendeinrichtungen, mit regelmäßiger Akquise voranbringen.

Unsere Bürgersprechstunden mit Referenten werden weiterhin Bestandteil unserer Arbeit sein, außerdem der Ausbau unseres Netzwerkes, die positive Zusammenarbeit mit den Porzer Vereinen / Institutionen z.B. beim „Porzer Autofrühling“  sowie regelmäßige Treffen mit Verwaltung, Bezirksbürgermeister und Politik.

Wir werden die Zukunft von Porz auch nach der Vorstellung der Machbarkeitsstudie begleiten und werden sachlich und kritisch unsere Fragen stellen getreu unserem Motto:

PORZ…das sind WIR…und WIR packen PORZ an…

Facebook verwenden

Aktuelle Termine

April 2024
Mo Tu We Th Fr Sa Su
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

... und WIR packen Porz an!